2. Mannschaft: Punktgewinn in Marxzell nach starker kämpferischer Leistung

Nicht besonders günstig standen die Vorzeichen vor dem Auswärtsspiel bei der SpG Burbach/Pfaffenrot ll für unsere zweite Mannschaft. Man musste wichtige Spieler an die ebenfalls dünn besetzte erste Mannschaft abgeben, hatte Ausfälle zu beklagen und konnte so nur (inkl. "Standby-Spieler) mit 13 Mann ans Burbacher Windeck reisen.

Doch auf dem Platz sah man hiervon nichts, man stand sehr kompakt und machte es dem Gegner schwer zu Torchancen zu kommen. Die wenigen Torchancen die sich die Gastgeber erspielten,  konnte unser Torhüter Rune Helk souverän abwehren. Mit der ersten eigenen guten Torchance konnten wir die nicht ganz unverdiente Führung durch Sammy Galeh erzielen und hätte mit etwas Glück sogar noch das 2:0 nachlegen können.

Nach dem Seitenwechsel drückte uns die SpG vehement in die eigene Hälfte und erzielte folgerichtig den Ausgleichstreffer.Mit viel Einsatz und Zusammenhalt rettete die TSV-Elf den, aufgrund ihres großen Engagements, nicht unverdienten Zähler über die Zeit.