2. Mannschaft: Richtig gute Leistung wird mit torreichen Heimsieg belohnt!

TSV ll - SC Neuburgweier ll 6:3 (2:1)

Nach den zuletzt enttäuschenden Spielen und Resultaten, wollte unsere zweite Mannschaft im Heimspiel gegen den Fünftplatzierten SC Neuburgweier 1906 ll unbedingt Wiedergutmachung betreiben.

Und dies war ihr auch von der ersten Minute an anzusehen. Dennoch ging zunächst der Gast in Führung als er im Nachschuss (zuvor parierte Elfmeter-Killer Philipp Schall) einen Strafstoß verwandelte. Bis zur Pause konnte allerdings Allesandro Haag mit zwei Treffern die couragierte TSV-Leistung belohnen, so das mit einer Führung die Seiten gewechselt wurde.

In den zweiten 45 Minuten lief es zunächst so glänzend für unsere Mannschaft weiter. Abermals Alessandro Haag und Bader Omar stellten auf ein beruhigendes 4:1 für unsere Jungs, wer dachte damit hätten beide Seiten genug täuschte sich aber. Beide Reihen trafen noch zweimal bis zum Schlusspfiff, für den TSV steuerte der im Feld eingewechselte (an den Fingern noch verletze) Torsteher Rune Helk einen Doppelpack bei und zeiget damit abermals, das er im Feld (sprich in der Offensive) über einen glänzenden Torriecher verfügt.

Nach den wie gesagt zuletzt eher ernüchternden Auftritten taten die drei Punke, vor allem abere auch die richtig gute Leistung unserer "Zweiten" richtig gut und man konnte den Heimsieg zurecht feiern.