2. Mannschaft: unnötige Heimniederlage

Mit leeren Händen stand am vergangenen Sonntag unsere zweite Mannschaft nach Abpiff der 90 Minuten da.

Durch einen 2:1-Auswärtserfolg konnten unsere Gäste vom SV Bad Herrenalb 1920 e.V. ll die volle Punktausbeute mit in die Kurstadt nehmen. Vor allem in der Schlussphase aber eigentlich auch über die ganzen 90 Minuten hatte unsere Elf sogar die Mehrzahl an Einschussmöglichkeiten, die Jungs vom SVH nutzen ihre allerdings konsequenter und gingen auf dessen auch nicht unverdient als Sieger vom Platz.Enttäuschung im Lager des TSV, zumindest einen Zähler hatte man unnötig nicht dem eigenen Punktekonto gutschreiben können.

Bereits am Donnerstag, wenn man um 19:30 Uhr beim FV Sulzbach gastiert, kann man es wieder besser machen.