2. Mannschaft: Wichtiger Auswärtssieg zum Jahresabschluss

Erfreulich ging das Kalenderjahr 2022 für unsere zweite Mannschaft zu Ende. Mit einem 3:2-Auswärtserfolg bei der Reserve des TV Mörsch im Nachholspiel, am gestrigen Sonntag, konnte man sich nochmals drei wichtige Punkte sichern. Wichtig vor allem deshalb, weil es in den letzten Wochen nicht wirklich so lief wie man sich es vorgestellt hatte.  

In Rheinstetten waren es Alessandro und Kevin Haag, welche mit ihren Treffern für eine 2:1-Pausenführung sorgen konnten. In einem Spiel in dem es hin und her ging glichen die Gastgeber zu Beginn des zweiten Durchgangs wieder aus, ehe ein Eigentor für den 3:2-Siegtreffer zu Gunsten unserer Jungs sorgte. 

Durch diesen Sieg konnte sich unsere Truppe, nach einem wechselhaften ersten Saisonhalbjahr, noch von Rang zwölf auf zehn verbessern - und vor allem mit einem positiven Gefühl in die Winterpause zu gehen.