2. Mannschaft: Zweiter Saisonsieg für die TSV-Reserve

Genau wie das Wetter am vergangenen Sonntag, war auch das Spiel der Zweiten beim PSK II sehr wechselhaft.

Der Torreigen begann bereits in der 16. Minute durch ein unglückliches Eigentor von Brüderle. Danach jedoch kam der TSV immer besser ins Spiel und konnte dann in der 31. Minute, nach Vorlage Spanger, durch Najafi ausgleichen. Keine zwei Minuten später konnte die PSK durch einen Sonntagsschuss wieder in Führung gehen und auf 2:1 stellen. Kurz vor der Pause fiel dann der verdiente Ausgleich durch Spanger nach Vorarbeit von Augustine. In der 72. Minute erzielte Spanger, wieder durch Vorlage von Ciach Augustine, seinen zweiten Treffer des Spiels wodurch der TSV zum ersten Mal an diesem Tag in Führung ging. Leider hielt diese Führung nur zwei Minuten und PSK konnte mehr oder minder pppostwendend durch eine Ecke ausgleichen. Den Schlusspunkt setzte, nach Vorarbeit von Al Yateem, der frisch gebackene Papa Augustine zum 3:4-Endstand.

Hoffen wir das unsere zweite Mannschaft so weiter macht, dann ist es noch möglich sich in der Tabelle zu verbessern.