B Juniorinnen gewinnen beim FSV Buckenberg

FSV Buckenberg – TSV Etzenrot B Juniorinnen
Hallo liebe Leserinnen und Leser. Sonntag der 1.Oktober.
Unsere B Juniorinnen waren beim Auswärtsspiel des FSV Buckenberg gefordert.
Spielbeginn 11Uhr, das bedeutet rechtzeitig aufstehen um fit zu sein.
Die Sonne „brannte“ vom Himmel und Temperatur gefühlt tropisch für Oktober.
Kaum waren 5 Minuten gespielt, das 0:1 für unsere Farben. Das Spiel plätscherte danach so vor sich hin. Ab und zu Chancen für das Heimteam, dann wieder für unsere Juniorinnen. Bis zum Pausenpfiff blieb es bei der knappen Führung. Teambesprechung im schattigen Platz folgte.
Nach dem Seitenwechsel kam das Heimteam des FSV besser zurück. Hatte ein paar gefällige Aktionen. In der 53 Minute vom rechten Strafraumeck, ein fulminanter Schuß auf unser Tor und der Ball rauschte in die Maschen zum 1:1 Ausgleich. Nun spielte sich sehr viel zwischen
den Strafräumen ab. Das kostete Energie und Kraft auf beiden Seiten. Zwingende Chancen waren Mangelware. Nach und nach gewannen unsere B Juniorinnen mehr Duelle und kamen zu vereinzelten Möglichkeiten. In der 66. Minute die erneute Führung für unser Team. Genau 4 Minuten später wurde erhöht auf 1:3. Der Weg zum Sieg war geebnet. Es gab noch die eine oder andere Möglichkeit einen Treffer zu landen. Das Ergebnis war verdient mit 1:3 und somit die ersten Punkte auf der Habenseite.
Ein faires Spiel war zu sehen. Auch eine gute Spielleitung des Schiedsrichters