B Juniorinnen gewinnen Heimspiel  gegen JSG Walzbachtal

Heute waren unsere B Juniorinnen Gastgeber beim Heimspiel gegen die JSG Walzbachtal.
Ein Geburtstagkind im Team - Happy Birthday Emma.

Gutes Wetter und eine gute Anzahl an Zuschauern - Alles war angerichtet für eine spannende Partie auf dem Heidebuckel.
Aber nach 2 gespielten Minuten musste das Heimteam schon einem Rückstnad hinterher laufen.

Erst jetzt begann das Match für unsere B Juniorinnen.
Die mangelnde Chancenverwertung verhinderte den Ausgleich für unsere B-Juniorinnen. Im Gegenzug setzen unsere Gäste immer wieder
mit schnellen Kontern nach und blieben gefährlich.
Vor dem Halbzeitpfiff konnte man dann doch den Ausgleich bejubeln. Erleichterung zum Pausentee - es war wieder alles offen.
In der zweiten Hälfte gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten, aber die Partie lief über weite Strecken doch recht zäh und keine Mannschaft hatte die Oberhand. Kurzum sehr spannend. Kurz vor den Ende dann
das 2:1 für unseren TSV Etzenrot. Schöner platzierter Schuß auf das Gehäuse der Gäste, drin war die Murmel. Ein paar knifflige Situationen mussten noch überstanden werden bevor der Schlußpfiff ertönte.

Somit blieb es bei 2:1 Heimsieg und die Geburtstagsparty war gerettet.