Dart: Heimspiel gegen den Tabellendritten / TSV setzt auf uneinnehmbare Festung „Ulli-Pally“ und setzt Zeichen gegen Fußball-Weltmeisterschaft

Am morgigen Samstag erwarten unsere Millimeter-Arbeiter den drittplatzieren, die Dartfreunde Eichenherz, im legendären Ulli-Pally.

Kevin Faber, Trainerschwager und „180er-Legende“ der Vorwoche verweist auf die enorme Heimstärke seiner Farben. „Mit der bahnbrechenden Serie von einem Heimspielsieg in Folge, gehen wir mit enorm viel Selbstbewusstsein in dieses schwierige Match“!Um ein deutliches Zeichen zu dem Thema schlechthin derzeit, der Fußballweltmeisterschaft in Katar, zu setzen, wird am Samstagabend im „Ulli-Pally“ kein Alkoholfreies Bier ausgeschenkt!

***Rund ums Spiel***

Spielbeginn am morgigen Samstag ist um 20 Uhr. Die Clubhaustore und Tageskassen öffnen, wie immer, 90min vor Spielbeginn.Für den Südteil des Clubhauses gibt es keine Tageskasse mehr. Wenige Restkarten für den West- und Gästebereich sind an der Tageskasse noch verfügbar.

Der TSV rechnet mit gut und gerne sieben Beuschern.