E-Juniorinnen: Heimspieltag bei Schmuddelwetter

Am 2. Spieltag der E-Juniorinnen-Landesliga, wollten unsere Mädels die tollen Ergebnisse der Vorwoche bestätigen. Hierbei mussten sie dieses Mal nicht nur den widrigen Wetterverhältnissen trotzen, sondern auch einige Ausfälle kompensieren. Sogar einige nicht 100%-fitte Spielerinnen stellten sich in den Dienst der Mannschaft.

Nach zwei gerechten Unentschieden gegen Odenheim und Hagsfeld, folgte eine knappe und unglückliche Niederlage gegen den Polizeisportverein Karlsruhe, da man selbst einige sehr gute Torchancen vergab und dann kurz vor Spielende recht überraschend das spielentscheidende Gegentor hinnehmen musste

.Im anschließenden Spiel gegen Palmbach rappelten sich unsere Mädels aber schnell wieder auf, erzeilten zwei Tore in der Anfangsphase des Spieles und brachten das Ergebnis souverän über die Zeit.Gegen Durlach Aue in unserem letzen Spiel des Turnieres mussten wir dann die körperliche und spielerische Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft anerkennen und verloren zu Recht.

Trotz Dauerregens, einiger Spielerinnen-Ausfälle und teilweise körperlich überlegener Gegenspielerinnen haben unsere Mädels eine tolle Leistung abgeliefert. Weiter so!

Die gezeigten Leistungen sind um so beachtlicher, da neben zwei Spielerinnen des jüngeren D-Jahrganges (zum Auffüllen unseres Kaders) auch Spielerinnen des Bambini- und F-Jahrganges spielten.

Am nächsten Spieltag treten wir nun im 3-gegen-3-Modus am 8.10. ab 11.00 Uhr beim Polizeisportverein Karlsruhe an.