E-Juniorinnen: Mit gleich zwei Teams in Torlaune!

Am 5. Spieltag der E-Juniorinnen-Landesliga konnten wir im Modus "3-gegen-3" mit 14 Spielerinnen gleich zwei Mannschaften stellen und bestritten bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ingesamt 11 Spiele. Hierbei erzielten unsere Juniorinnen sage und schreibe 44 Tore, was einem herausragenden Toreschnitt von 4 Toren pro Partie entspricht.

Um den Rahmen an dieser Stelle nicht zu sprengen, hier nur einige ausgewählte Spielverläufe/Ergebnisse in Kurzform:

In den beiden Spielen gegen den TSV Palmbach wurden überzeugende 7:1- und 6:2-Siege gegen eine nie aufsteckende Palmbacher Mannschaft herausgespielt. Nach einem schnellen 0:3-Rückstand konnte gegen den Polizeisportverein Karlsruhe noch ein 4:3-Sieg eingefahren werden. Beide Spiele gegen den ASV Hagsfeld wurden mit 4:5 - nach einer 4:1-Führung - und 3:5 trotz unermüdlichem Einsatz knapp verloren. Der Spielvereinigung Durlach-Aue mussten wir uns trotz anfänglicher Führung und unbändigem Einsatzwillen mit 6:3 geschlagen geben. Gegen den FC Odenheim erspielten sich unsere E-Mädels in einem hart umkämpften Spiel einen souveränen und nie gefährdeten 4:1-Sieg. Im abschließenden Spiel Etzenrot1 gegen Etzenrot2 trennte man sich - wie bei einem 4 Toreschnitt nicht anders zu erwarten war - leistungsgerecht 4:4. Auch in den verloren gegangenen Spielen zeigten unsere Mädels eine tolle Moral, steckten nie auf und versuchten immer, noch das ein oder andere Tor zu erzielen. 4 Siege, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen - unter dem Gesichtspunkt, dass in unseren beiden Mannschaften 4 F-Juniorinnen mitgespielt haben, eine herausragende Leistung.