Frauen 1&2: Frauen 2 unterliegen, Frauen 1 mit Kantersieg


Doppelheimspieltag am heutigen Samstag auf dem Heidebuckel.

Vor der Partie eine Musikeskapade. Alle Anwesende vor Ort schüttelten nur den Kopf und waren teils erbost über die Ereignisse mit welcher sich der TSV auseinandersetzen muss. Jeder Rasenmäher ist lauter als die Musik auf der anderen Sportplatzseite in Richtung Wald (sogar die verbalen Entgleisungen zweier Personen übertönten locker die Musik)- lächerlich oder wie krank muss man sein- so die harmloseren Worte der Zuschauer. 

Trotzdem startete unsere Reserve in den Heimspieltag und musste, trotz ansehnlicher Partie und nach drei Siegen in Folge, leider eine 1:3 Niederlage hinnehmen.  Tor: Simone Kunz

Im Anschluß traf unsere 1. Mannschaft auf das Team aus Büchenbronn. In den Anfangsphasen der Halbzeiten konnte das Team überzeugen und traf 5x in das gegnerische Tor (4., 7., 15., 48., 49. Spielminute). Leider konnte man das Tempo nicht halten und spielte stellenweise zu unkonzentriert. Somit kann man hier von einer durchwachsenen und teils zerfahrenen Partie sprechen. Das Ergebnis passt - spielerisch aber ausbaufähig.Tore: 3x Lea Rossol, 2x Cora Bischoff, 2x Julia Krämer

Randnotiz: Ein Novum in der TSV Frauenmannschafthistorie gelang am heutigen Tage Lea Rossol. Sie schaffte es an einem Spieltag gleich zweimal in unsere interne HALL OF FAME. 

1. Lea absolvierte heute Ihr 50. Spiel für den TSV 

2. Ihr zweites Tor war auch gleichzeitig das 50. Torfür für Lea im Dress der Etzenroter Frauenmannschaft.