Frauen 1 & 2: Reserve ärgerlich, Erste mit 3er

Am vergangenen Wochenende waren unsere beiden Frauenteams erneut im Einsatz. Am Samstag trat unsere Reserve gegen den Tabellenzweiten und Meisterschaftsanwärter der Alemania Bruchhausen an. Trotz einer starken Leistung verlor man die Partie durch einen Sonntagsschuß kurz vor dem Abpfiff mit 1:2 (Tor: Anna Gehrmann). Hier hätte man sich mind. einen Punkt verdient gehabt.

Tags darauf erarbeitete sich unsere Erste einen 3:1 Erfolg gegen den Tabellenvierten aus Büchenau. Dank einer starken Partie unserer Schlußfrau E.Vogel (ua durch einen gehaltenen Elfmeter) ging es mit einen 0:0 in die Pause. Kaum auf dem Feld musste das Team den 0:1 Rückstand hinnehmen. Doch die Mannschaft zeigte Moral und konnte, durch Treffer von L.Musler, S.Leyda und L.Rossol, die Partie drehen und weitere 3 Punkte einfahren. Dies war der 4. Sieg in Folge für die Frauen.

Bereits am kommenden Freitag trifft man auf den Tabellenführer, und fast schon Staffelmeister, aus Niefern und muss hier noch einiges zulegen um weitere Punkte sammeln zu können.

Die Reserve hat am kommenden Wochenende Spielfrei.