Jugend: Neues von unseren Mannschaften

Auch die ersten unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Die B-Juniorinnen konnten in ihrem ersten Saisonspiel den FV Hambrücken verdient mit 2:1 bezwingen, am Sonntag gastiert man nun um 17 Uhr beim ASV Hagsfeld. Die C-Juniorinnen musste in ihrem ersten Spiel in Hockenheim eine deutliche Niederlage einstecken, hier ist einfach noch etwas Geduld gefordert. Vielleicht klappt es schon beim nächsten Spiel am 8.10. gegen Olympia Neulußheim besser. Die D-Juniorinnen sind noch eifrig beim trainieren und bereiten sich auf die anstehenden Spieltage vor (Termine folgen).

Unsere E-Juniorinnen bestreiten am 1.10. ihren ersten Heimspieltag! Gegner sind u.a. die Mannschaften aus Palmbach, Hagsfeld und Durlach-Aue. Der Spieltag beginnt um 11 Uhr und unsere E-Mädels würden sich über zahlreiche und stimmgewaltige Unterstützunga uf dem TSV-Gelände sehr freuen.