TSV C Juniorinnen bei Fortuna Kirchfeld

Der Terminplan unserer C Juniorinnen führte uns heute zum Auswärtsspiel zur Fortuna nach Kirchfeld.

Bei Sonne und leichtem Wind, war die Stimmung bei den 12 Spielerinnen ganz gut.
Dieses Mal spielten wir auf Natur Rasen.
Rein in die Partie: Kaum 2 Minuten absolviert das 1:0 für die Fortuna. Unsere Farben kalt erwischt. Vereinzelt kleine Aktionen für uns, aber gegen das Heimteam ohne echte Chance.
Zu viele verlorene Duelle samt Fehlpässe, somit stand es zu Halbzeit 6:0.
Meinen Schützlingen muss ich zu Gute halten, aufgegeben hat Keine.
Start 2.Halbzeit: Ein paar Dinge liefen besser, aber Chancen gab es keine Einzige für uns, das Heimteam war einfach eine Nummer zu groß an diesem Tage. Der Endstand von 9:0 viel dann auch recht deutlich aus Das kann passieren - wirft uns aber nicht aus der Bahn.
Sehr positiv, keiner hat den Kopf hängen lassen und es folgen noch einige Matches.
In den nächsten Trainingseinheiten werden wir in der Defensive ansetzen um uns dort zu verbessern.
Jetzt abhaken und nach vorne schauen - Heute haben wir gegen einen Titelfavoriten verloren.
Sehr positiv, die vielen Fahrgelegenheiten, sowie viele Zuschauer bestehend aus Eltern, Opas und weiteren Familienmitgliedern.
Die Zuschauer sahen ein faires Match mit einem guten Schiedsrichter welcher durch seine sehr guten Spielleitung und den klaren Ansagen die Partie immer im Griff hatte.
Wir wünsche Allen an dieser Stelle ein schönes Wochenende.
Bis zum nächsten Heimspiel.
Bericht von Spielerin Lena und Trainer Jörg