TSV-Darts:
Kraut-Jünger reisen in die Goldstadt / Mit neuen Flights zu neue Höhen?

Am Samstag um 20 Uhr steht in der Eurobar in Pforzheim der zweite Spieltag für unsere Dart-Truppe an. Nach der Auftaktniederlage beim DC Tschaka Karlsruhe hofft Trainer D. Kraut das seine akribische Trainingsarbeit endlich Früchte trägt und er und die Truppe „ernten dürfen“.

Personell mischt der Ausnahmecoach, der seine Dart-Trainerlizenz in einer Fabrik für Klett-Darts in Südostasien erfolgreich abschloss, seine Truppe wieder ordentlich durch. Vom Auftaktspiel verbleiben lediglich der Trainer selbst, sein Bruder und Vizekapitän Kevin (der weiterhin jegliche Trainingseinheit unter Leitung seines Bruders verweigert) und Vereins-Vorstandsmitglied und Sporttaschensponsor Andre Münch im Aufgebot. Der Rest wird gewechselt! Bei Benjamin Bönisch wurde das zehntägige Trainings- und Spielverbot wegen seiner Wadenverletzung auch auf den Dartssport übertragen, Domenico Mastrota belegt über das verlängerte Wochenende einen Volkshochschulkurs „Pistazieneis selbst machen“ und Emanuel Haag wird nach seinem Großgewinn von heute Nachmittag noch etwa bis Sonntagmorgen den Collect-Vorgang an seinem Stammautomat im Ettlinger Vegas verfolgen.In das Aufgebot rutschen Keller, Lobato und Merz. Man darf gespannt sein ob gerade die Jungs, welche zum Auftakt nicht nominiert wurden, in Spiel Zwei die Kastanien aus dem Feuer holen können.

Im übrigen:

Viele unserer Dartler sind auch am Sonntag im Clubhaus beim Oktoberfesttag. Deine Darts-Stars also ganz nach zum anfassen – lasst euch diese einmalige Möglichkeit nicht entgehen!