TSV Etzenrot C Juniorinnen – PSK C Juniorinnen

Wir schreiben Samstag den 11.November 2023. Unsere C Juniorinnen empfingen die Gäste vom PSK. Die Wetterfee, hatte einen Zeit Slot ohne Regen reserviert, für dieses Spiel.

Meine Schützlinge hatten sich einiges vorgenommen für dieses Spiel. Premiere auch für Coach Chris. Freundlicher Empfang unserer Gäste vor diesem Match.In den ersten Minuten zeigte sich die etwas reifere Spielanlage des PSK. Die magischen 10 Minuten überstanden wir leider nicht, denn in der 8.Minute das 0:1 für das Gäste Team.Unsere Farben spielten munter mit und hatten eine gute Chance in diesem Durchgang. Unsere Abwehr stand sicher und zuverlässig bis auf dieses eine Mal.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte, waren wir nicht so wach und fingen und das 0:2, in der 51.Minute dann das 0:3. Von da an standen wir wieder stabil und konzentriert Unsere Gästewaren einen Tick abgeklärter. Es entwickelte sich ein gutes Spiel mit fairen Einsatz auf beiden Seiten. Leider sollte uns kein Treffer vergönnt sein, somit endete die Begegnung 0:3.Ebenso eine sehr gute Schiedsrichterleistung in diesem Spiel.Fazit, die Zeiten sind passé, das Gäste Teams zu uns anreisen um hier Kantersiege zu feiern.Wir werden weiter an uns arbeiten um dann solche Spiele erfolgreich zu gestalten.

Danke an unser Zuschauer, Eltern samt Familienmitgliedern für die Unterstützung.Schön das zu sehen.

Zum Einstand für Chris gab es zwar keinen Sieg, aber eine ordentliche Leistung vom Team.

Viele Dank für Euer Interesse, bis zum nächsten Heimspiel.

Für den TSV am Ball: Angelina, Sara, Mirabella, Maya, Belén, Mathilda, Anne, Larissa,Clara H. Nina, Ola, Clara M., Selina, Lena