1. Frauenmannschaft:           Torreigen - TSV Frauen mit Torhunger

Die 1. Frauenmannschaft beendete den TSV Spieltag und machten das 15 (!!!) Punkte Wochenende perfekt. Alle TSV Teams, welche an diesem Wochenende im Einsatz waren konnten ihre Spiele gewinnen ( BJuniorinnen, Herren1, Herren 2 (Berichte folgen), Frauen 2 und Frauen 1).

Aber zurück zur Partie der Frauen gegen die Verbandsligareserve des PSK. Keine 20 Minuten waren gespielt und die TSV Elf lag bereits mit 3:0 in Front. Was für eine Anfangsphase. Lea Rossol startete in der 10. Minute das Torreigen und im 6 Minutenrhythmus legten Julia Krämer und Jana Bauer nach. Kaum war der Jubel des 3:0 verstummt, klingelte es im TSV Kasten zum 3:1. Schön, dass man gleich merkte: Hier darf man nicht kurz einen Gang runter schalten. Und so kam Lea Rossol und Julia Krämer noch vor dem Pausentee jeweils zu ihren Doppelpack. Ein beruhigender 5:1 Zwischenstand.

In den zweiten 45 MInuten entwickelte sich dann ein PIngPong Spiel. Immer wenn der Gegner glaubte er ist wieder dran, legten die TSV Frauen wieder nach. Nach dem 5:2 stellte Julia Krämer, mit ihrem dritten Treffer, den alten Vorsprung wieder her.75. Minute: PSK kam wieder zum Anschlußtreffer76. Minute: Etzenrot zum 7:3 durch Sarah Leyda Mirjam Runggatscher machte in der 81. aber den Sack entgültig zu und vergrößerte den Abstand auf 8:3. Das letzte Wort wollte aber die Heimmannschaft haben und erzielte 5 Minuten vor Ende der Partie das 8:4.

STOPP - Lea Rossol wollte auch noch ihren Dreierpack schnüren und überließ den Gästen nicht den letzten Treffer. 9:4 quasi mit dem Schlußpfiff.

Ein temporeiches Spiel mit vielen schönen Toren.

Das macht Lust auf MEHR...Und das gibt es auch, und zwar bereits am kommenden Mittwoch wenn die 1. Frauenmannschaft im Nachholspiel auf den KSC3 trifft.