Darts: Bestens vorbereitete und neu gegründete TSV-Dartsmannschaft startet in die Saison der Kreisklasse C1!

Am kommenden Samstag um 20 Uhr startet die neue geründete Dartsmannschaft des TSV in die Darts-Saison 2022/23 in der Kreisklasse C1. Das erste Spiel findet bei Tschaka 1 statt, die ihr Spiellokal in der Kropsburg Karlsruhe haben (nur einige Meter gegenüber spielt im übrigen zuvor die 1. Frauenmannschaft um 17 Uhr bei der SG Siemens gegen den KSC 3).

Nach einer intensiven Vorbereitung (beim Mannschaftsabend der 1. und 2. Herrenmannschaft vor drei Wochen sollen, nach Mitternacht, tatsächlich 3 Kaderspieler 20min gespielt haben) startet man optimistisch in das neue Abenteuer. Keine einfach Aufgabe für Spielertrainer D. Kraut die Euphorie in den eigenen Reihen zu bremsen.

Na dann - "good Darts"