E-Juniorinnen:
Gelungener Start in den Landesligaspielbetrieb!

Am 24.9. starteten unsere E-Juniorinnen top motiviert in das Abenteuer Landesliga im Austragungsmodus "5 Feldspielerinnen + 1 Torfrau". Für alle waren es die ersten Spiele unter Wettkampfbedingungen und dafür lief es mehr als beachtlich.Nach einer anfänglichen verdienten Niederlage gegen die Mannschaft von Durlach Aue konnten mit unermüdlichem Einsatz überzeugende und vor dem Spieltag nicht unbedingt zu erwartende Siege gegen Odenheim, Palmbach und Hagsfeld errungen werden. Im abschließenden Spiel gegen den Polizeisportverein Karlsruhe musste man sich mit einem unglücklichen Unentschieden begnügen, da man kurz vor Spielende noch den Ausgleich durch einen berechtigten Elfmeter hinnehmen musste.

Unermüdlicher Einsatz, gute Leistungen auf allen Positionen und zunehmende Routine im Verlauf des Spieltages - für den ersten Spieltag und trotz eines leicht dezimierten Kaders haben unsere E-Juniorinnen eine herausragende und engagierte Leistung gezeigt.

Nun freuen sich unsere E-Mädels auf ihren ersten Heimspieltag am 01.10. ab 11 Uhr auf unserem Vereinsgelände und wollen die gezeigten Leistungen bestätigen. Hierbei würden wir uns über zahlreiche Besucher und stimmgewaltige Unterstützung freuen.