1. & 2. Mannschaft: TSV-Teams starten in die Vorbereitung zur neuen Spielzeit 22/23

Am kommenden Dienstag, den 12. Juli, fällt der Startschuss zur Vorbereitung auf die kommende Saison für unsere beiden Herrenmannschaften mit dem Trainingsauftakt.Nach drei Einheiten in der ersten Woche stehen dann am kommenden Sonntag (17. Juli) die ersten Vorbereitungsspiele auf dem Programm, wenn beide Teams bei unseren Freunden des SV Bad Herrenalb gastieren.Es ist der Beginn von zahlreichen Testspielen welche für die Sommervorbereitung geplant sind.Das erste Pflichtspiel findet am Sonntag, 24. Juli statt. Hier trifft man in der ersten Runde des Rothaus-Kreispokals auf die SpVgg Söllingen ll, welche in der Kreisklasse B3 beheimatet ist.Die Saison beginnt am Sonntag, 20. August wenn die erste Mannschaft beim TSV Spessart ll und de zweite Mannschaft bei der ESG Frankonia KA ll gastieren.