1. & 2. Mannschaft: Zufriedenstellende Spielzeit beendet

Eine, insgesamt dann, zufriedenstellende Spielzeit ist für die beiden TSV-Mannschaften nun zu Ende.

Die erste Mannschaft belegt am Ende einen guten, vierten Tabellenplatz und konnte damit die beste Platzierung seit zehn Jahren erreichen. Insgesamt war es die sechste (!) Spielzeit in Folge in der man sich Punkte- und Tabellentechnischt verbessern können. Vielleicht wäre ohne den ein oder anderen leider länger verletzten Leistungsträger noch "ein müh" mehr drin gewesen - dennoch wurde das ausgegebene Saisonziel "sich weiter zu steigern und unter die Top 5 zu kommen" erreicht.

Am Ende 21 Punkte und Rang elf, so die Abschlussbilanz unserer zweiten Mannschaft. Immer wieder auftretene Formschwankungen (auf richtig starke Leistungen folgten ernüchterne Auftritte) und natürlich auch die Tatsasche, dass man immer wieder wichtige Kräfte nach "oben" abgeben musste zeichneten die Saison. Dennoch kann man auch bei unserer Reserve mit der Saison zufrieden sein.

Somit verabschieden wir uns in die Sommerpause. Ein herzliches Dankeschön an alle die uns in den vergangenen 12 Monaten unterstützt haben, egal in welcher Form!

Über die (traditionell beim TSV sehr geringen) personellen Veränderungen informieren wir gegen Mitte/Ende Juni.