2. Mannschaft: teuer verkauft gegen Aufstiegsfavoriten

Aufgrud der immer noch anhaltenden Urlaubsflut - und leider auch noch weiteren Ausfällen - musste unsere zweite Mannschaft mit dünnen Aufgebot zum ersten Saisonspiel beim letztjährigen Vizemeister SV 1899 Langensteinbach ll.

Die starke SVL-Reserve war über 90 Minuten, erwartungsgemäß, die klar spielbestimmende und tonangebende Mannschaft. Mit viel Einsatz und einem gut aufgelegten Schlussmann Rune Helk, gelang es unserer Elf bis in die 82. Spielminute das Ergebnis mit 2:0 enorm achtbar zu gestalten (ein etwas schmeichelhafter Elfmeter in der 35. Minute und ein Eigentor in der 55. Minute sorgten für die beiden Treffer). Leider kassierte man in den letzten Minuten noch drei weitere Treffer, so dass das Endergebnis mit 5:0 doch noch recht deutlich ausfiel.

Dennoch muss man unserer gebeutelten Mannschaft ein Lob aussprechen. Der Einsatz und Teamgeist haben gegen einen überlegenen und wirklich guten Gegner definitiv zu 100% gestimmt.