Aus dem Verein: TSV Etzenrot erhält 1.000 Euro von EnBW Stuttgart

Aus einer Mitarbeiteraktion der EnBW Energie Baden-Württemberg AG erhält der TSV Etzenrot eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Zu verdanken hat der Verein die Spende dem Vereinsmitglied Thorsten Weber, der bei der EnBW arbeitet und im Verein als Trainer der Frauenmannschaft sowie als 1. Vorstand tätig ist. Finanzvorstand  Michael Masino nahm die Spende von Thorsten Weber entgegen und freute sich über die Überraschung.

Das Geld investiert der Verein in eine sparsamere und umweltfreundlichere LED-Flutlichtanlage.

Die EnBW verlost monatlich 1.000 Euro unter ihren Mitarbeitern. An der Aktion können Mitarbeiter des Unternehmens teilnehmen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich engagieren. Damit will das Unternehmen deren privaten Einsatz für das Gemeinwohl anerkennen und stärken.