E-Juniorinnen: Toller Auftritt beim Spieltag in Karlsruhe

Am 3. Spieltag der E-Juniorinnen-Landelsliga traten unsere Mädels das erste Mal in dieser Runde im Modus "3-gegen-3" an und machten ihre Sache richtig gut.

Bei strahlendem Sonnenschein und idealem Fussballwetter kamen unsere Mädels zu einem verdienten und nie gefährdeten 3:1-Sieg gegen den Polizeisportverein Karlsruhe. Im zweiten Spiel erreichte man mit viel Einsatz und toller Moral nach einem 1:2-Rückstand gegen eine starke Palmbacher Mannschaft noch ein 2:2-Unentschieden.

In den zwei sich anschließenden Rückspielen außerhalb der Wertung ließ etwas die Konzentration und Anspannung nach und man musste eine etwas zu hoch ausgefallene 1:6-Niederlage gegen den Polizeisportverein und eine knappe 2:3-Niederlage gegen Palmbach hinnehmen. Gerade in den beiden ersten Spielen war schon ein gewisses Spielverständnis und ein verbessertes Zusammenspiel erkennbar, worauf wir in den nächsten Wochen aufbauen können.

Die gezeigten Leistungen wollen unsere E-Juniorinnen am Samstag den 15.10. in den Heimspielen gegen Waghäusel, Oftersheim, Durlach Aue, Palmbach und gegen den Polizeisportverein bestätigen. Hierbei würden wir uns über regen Zuschauerzuspruch freuen!