2. Frauenmannschaft: 6 Punkte in 3 Tagen

2. Frauenmannschaft: 6 Punkte in 3 Tagen

Erfolgreicher kann eine Woche kaum laufen, wie für die 2. Frauenmannschaft des TSV Etzenrot.

Nach dem beeindruckenden 4:1 Erfolg am Mittwoch gegen Eisingen musste das Team bereits heute wieder ran, und dass merkte man auch.

Müde Beine, Konzentrationsschwächen, ungenaue Pässe - quasi das Gegenteil vom Mittwochabend. Die Laufwege und die Laufbereitschaft war nicht gegeben, so war man zwar bemüht aber es fehlte einfach der letzte Pass. Besser machte es der Gegner, welcher uns zweimal eiskalt auskonterte und somit auch verdient mit 2:0 Führung ging. 

Die eingewechselte Anna Gehrmann bewahrte ihre Mannschaft wohl vor einer deftigen Halbzeitansprache, da sie innerhalb zwei Minuten (43. und 44.) den Rückstand drehte. 

Auch in den zweiten 45 Minuten wollte der Spielfluß nicht so richtig aufkommen, aber die Mannschaft kämpfte sich zurück. Zwar musste man in der 52. Minute erneut einem Rückstand hinterher laufen, aber die Moral des Teams stimmte. Filiz Sahin und Ramona Fauth drehten erneute die Partie und man ging am Ende als Sieger vom Platz. 

Weitere drei Punkte auf der Habenseite bedeuten aktuell den 4. Tabellenplatz. 

Ein hartes Stück Arbeit, aber der Einsatz wurde belohnt. 

Mehr lesen  
2. Frauenmannschaft: Befreiungsschlag beim Topteam

2. Frauenmannschaft: Befreiungsschlag beim Topteam

Unter den Anfeuerungsrufen der ersten Mannschaft zeigte unsere Reserve, bei dem Topteam der SpG Eisingen/Königsbach, eine beeindruckend starke Leistung. Wollte man es doch unbedingt den Mannschaftskolleginnen gleich machen und ebenfalls den ersten Sieg einfahren.

Zwar brauchte man eine gewisse Eingewöhnungsphase auf dem schlechten Geläuf, aber dann kam die Mannschaft nach ca. 20 Minuten immer besser in die Partie. Leider musste man in dieser Eingewöhnungsphase den Führungstreffer des Gastgebers hinnehmen, welchen Filiz Sahin durch einen Foulelfmeter in der 30. Spielminute egalisieren konnte. Kurz vor dem Pausentee konnte erneut Filiz Sahin den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Somit drehte man die Partie und nahm den Schwung direkt mit in den zweiten Durchgang. 

So schrieb man die 50. Minute als erneut unsere Filiz im Strafraum zu Fall gebracht wurde und den fälligen Strafstoß, entgegen aller Fußballwaisheiten (der Gefoulte sollte nie selber antreten), verwandelte. Keine zwei Minuten später netzte Filz erneut und stellte den 4:1 Endstand her. Zwar versuchte der Gegner in der Folge einen Gang höher zu schalten, aber am heutigen Tag gab es kein Durchkommen mehr für die Offensivreihe der Eisinger.

Ein tolles Spiel was unsere "Zwote" abgeliefert hat, und dies gegen eine Mannschaft die keineswegs ein schlechtes Spiel zeigte. Große Laufbereitschaft, strake Zweikämpfe und ein gutes Stellungsspiel in allen Mannschaftsteilen bedeuten am Ende den verdienten und langersehnten Dreier. 

Nun heißt es ab in die Eistonne und schnell die müden Knochen wieder auf Fordermann zu bringen, denn bereits am Freitag geht es weiter. Hier heißt es den heutigen Sieg zu bestätigen. Anpfiff gegen Engelsbrand, vor heimischer Kulisse, ist um 19 Uhr. 

Mehr lesen  
1. & 2. Mannschaft: +++ Überragende Leistung bei Heimsieg über Tabellenzweiten der "Ersten" - Letztlich klare Derbyniederlage der "Zweiten" +++

1. & 2. Mannschaft: +++ Überragende Leistung bei Heimsieg über Tabellenzweiten der "Ersten" - Letztlich klare Derbyniederlage der "Zweiten" +++

Unterschiedlich waren die Gemütslagen bei unseren beiden Mannschaften nach dem vergangenen "Heimspielsonntag".


Dank einer wirklich überragenden Leistung, konnte unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag den Tabellenzweiten FV Spfr. Forchheim lll verdient mit 4:1-Toren bezwingen. Mit einer starken Einstellung aber auch einer spielerich sehr guten Leistung bleibt man somit in Tuchfühlung zu den vordersten Plätzen. Die TSV-Treffer, in einer enorm geschlossenen Mannschaft, erzielten Marius Polz und Emanuel Haag die jeweils doppelt sich in die Torschützenliste eintragen durften.

Weniger gut lief es leider bei unserer zweiten Mannschaft, die sich am Ende (zu) deutlich dem VfR Ittersbach ll mit 0:5 (0:0) geschlagen geben musste. Der Sieg des VfR war natürlich verdient, auch unsere Reserve hatte aber auch mehrere Tormöglichkeiten und unterlag somit nach torlosen Pausenstand noch (zu) deutlich.


Am kommenden Sonntag sind beide Mannschaften zeitgleich um 13 Uhr auf fremden Plätzen unterwegs, es stehen die Auswärtsaufgaben in Frankonia und Burbach auf dem Programm.

Vorschau:

Sonntag, 15.10., 13 Uhr: ESG Frankonia KA ll - TSV l

Sonntag, 15.10., 13 Uhr: SpG Burbach/Pfaffenrot ll - TSV ll 

Mehr lesen  
1. Frauenmannschaft: Bann gebrochen - Kantersieg für TSV Frauen

1. Frauenmannschaft: Bann gebrochen - Kantersieg für TSV Frauen

Erst kommt man sehr holprig in die Saison, spielte zwar gut aber belohnt sich nicht, und dann holte man sich mit dem ersten Dreier auch gleich den höchsten Sieg der Frauenhistorie unter dem TSV Etzenrot. 13:0 stand es am Ende der Partie gegen das Team des SV Büchenbronn. Trotz weiterhin angespannter Personalsituation ließen die TSV Frauen von Beginn an nichts anbrennen. 

Zwar brauchte man in der Anfangsphase etwas um in die Partie reinzukommen (in dieser Phase hatte der Gegner auch seine erste und einzige Torchance) aber dann ging es Schlag auf Schlag. 10. Minute Cora Bischoff, 12. Minute Selina Winter, 14. Minute Julia Krämer und 17. Minute Mirjam Runggatscher - innerhalb 7 Minute stellte man die Weichen auf Sieg. Bis zur 30. Spielminute festigte sich der Gegner etwas bevor die TSV Frauen den 6:0 Pausenstand, durch Sonja Schlachter und erneut Cora, herstellte. 

Weiter ging es in den zweiten 45 Minuten mit schönen Spielzügen und Einzelaktion - es war alles dabei. Auch wenn die  Passquote noch ausbaufähig war, erkämpfte man sich die verlorenen Bälle gleich wieder zurück und setzte, die tapfer kämpfende Mannschaft aus Büchenbronn, weiter unter Druck. Julia Krämer mit ihren Treffern 2 und 3 (sowie 3 Vorlagen an diesem Tag) schraubte den Zwischenstand auf 8:0 hoch.

In der Folge schnürten Mirjam und Cora noch einen Dreierpack. Auch Lea Rossol und Natalie Körner (welche nach 2 Kreuzbandrissen wieder langsam an den Fussball rangeführt wird) trugen sich in die Torschützenliste ein. 

Nun heißt es das Wochenende genießen und den Sieg am kommenden Wochenende bestätigen.

Randnotiz:

Glückwunsch an Theresa Feine. Sie absolvierte heute ihr 50. Spiel für die TSV Frauen und zog somit in unsere interne HALL OF FAME ein.

Mehr lesen  
B Juniorinnen gewinnen Heimspiel  gegen JSG Walzbachtal

B Juniorinnen gewinnen Heimspiel gegen JSG Walzbachtal

Heute waren unsere B Juniorinnen Gastgeber beim Heimspiel gegen die JSG Walzbachtal.
Ein Geburtstagkind im Team - Happy Birthday Emma.

Gutes Wetter und eine gute Anzahl an Zuschauern - Alles war angerichtet für eine spannende Partie auf dem Heidebuckel.
Aber nach 2 gespielten Minuten musste das Heimteam schon einem Rückstnad hinterher laufen.

Erst jetzt begann das Match für unsere B Juniorinnen.
Die mangelnde Chancenverwertung verhinderte den Ausgleich für unsere B-Juniorinnen. Im Gegenzug setzen unsere Gäste immer wieder
mit schnellen Kontern nach und blieben gefährlich.
Vor dem Halbzeitpfiff konnte man dann doch den Ausgleich bejubeln. Erleichterung zum Pausentee - es war wieder alles offen.
In der zweiten Hälfte gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten, aber die Partie lief über weite Strecken doch recht zäh und keine Mannschaft hatte die Oberhand. Kurzum sehr spannend. Kurz vor den Ende dann
das 2:1 für unseren TSV Etzenrot. Schöner platzierter Schuß auf das Gehäuse der Gäste, drin war die Murmel. Ein paar knifflige Situationen mussten noch überstanden werden bevor der Schlußpfiff ertönte.

Somit blieb es bei 2:1 Heimsieg und die Geburtstagsparty war gerettet.

Mehr lesen  
TSV C Juniorinnen bei Fortuna Kirchfeld

TSV C Juniorinnen bei Fortuna Kirchfeld

Der Terminplan unserer C Juniorinnen führte uns heute zum Auswärtsspiel zur Fortuna nach Kirchfeld. 

Bei Sonne und leichtem Wind, war die Stimmung bei den 12 Spielerinnen ganz gut.
Dieses Mal spielten wir auf Natur Rasen.
Rein in die Partie: Kaum 2 Minuten absolviert das 1:0 für die Fortuna. Unsere Farben kalt erwischt. Vereinzelt kleine Aktionen für uns, aber gegen das Heimteam ohne echte Chance.
Zu viele verlorene Duelle samt Fehlpässe, somit stand es zu Halbzeit 6:0.
Meinen Schützlingen muss ich zu Gute halten, aufgegeben hat Keine.
Start 2.Halbzeit: Ein paar Dinge liefen besser, aber Chancen gab es keine Einzige für uns, das Heimteam war einfach eine Nummer zu groß an diesem Tage. Der Endstand von 9:0 viel dann auch recht deutlich aus Das kann passieren - wirft uns aber nicht aus der Bahn.
Sehr positiv, keiner hat den Kopf hängen lassen und es folgen noch einige Matches.
In den nächsten Trainingseinheiten werden wir in der Defensive ansetzen um uns dort zu verbessern.
Jetzt abhaken und nach vorne schauen - Heute haben wir gegen einen Titelfavoriten verloren.
Sehr positiv, die vielen Fahrgelegenheiten, sowie viele Zuschauer bestehend aus Eltern, Opas und weiteren Familienmitgliedern.
Die Zuschauer sahen ein faires Match mit einem guten Schiedsrichter welcher durch seine sehr guten Spielleitung und den klaren Ansagen die Partie immer im Griff hatte.
Wir wünsche Allen an dieser Stelle ein schönes Wochenende.
Bis zum nächsten Heimspiel.
Bericht von Spielerin Lena und Trainer Jörg

Mehr lesen  
TSV Ochsenbrustessen - Ein voller Erfolg

TSV Ochsenbrustessen - Ein voller Erfolg

Tolles Wetter, tolle Stimmung, erfrischende Getränke und natürlich die LECKERE OCHSENBRUST.

Der TSV Etzenrot rief zu seinem alljährlichen Ochsenbrustessen auf, viele Gäste folgten dem Ruf und füllten die Etzenroter Wiesenfesthalle. 

Wir von Seiten des TSV würden sagen - Ein gelungener Tag, welcher uns wirklich extrem viel Spass bereitete. Zufriedene Gäste und ein reibungsloser Ablauf machten den Tag zu einem Erfolg. 

Wir Danken allen Gästen, allen Helfern und Lieferanten für die Unterstützung. Ein Dank auch an DJ Ronny der unsere Gäste mit Musik unterhielt. Ja, der TSV durfte Musik haben - Einfach Toll.

Diese Veranstaltung zeigte uns, dass wir dieses Event in Zukunft nicht mehr auf dem Kurparkfest anbieten, sondern die Wiesenfesthalle als Lokation etablieren möchten. Wir freuen uns auf nächstes Jahr !!!  DANKE !!!Euer TSV Etzenrot 

Mehr lesen  
B Juniorinnen gewinnen beim FSV Buckenberg

B Juniorinnen gewinnen beim FSV Buckenberg

FSV Buckenberg – TSV Etzenrot B Juniorinnen
Hallo liebe Leserinnen und Leser. Sonntag der 1.Oktober.
Unsere B Juniorinnen waren beim Auswärtsspiel des FSV Buckenberg gefordert.
Spielbeginn 11Uhr, das bedeutet rechtzeitig aufstehen um fit zu sein.
Die Sonne „brannte“ vom Himmel und Temperatur gefühlt tropisch für Oktober.
Kaum waren 5 Minuten gespielt, das 0:1 für unsere Farben. Das Spiel plätscherte danach so vor sich hin. Ab und zu Chancen für das Heimteam, dann wieder für unsere Juniorinnen. Bis zum Pausenpfiff blieb es bei der knappen Führung. Teambesprechung im schattigen Platz folgte.
Nach dem Seitenwechsel kam das Heimteam des FSV besser zurück. Hatte ein paar gefällige Aktionen. In der 53 Minute vom rechten Strafraumeck, ein fulminanter Schuß auf unser Tor und der Ball rauschte in die Maschen zum 1:1 Ausgleich. Nun spielte sich sehr viel zwischen
den Strafräumen ab. Das kostete Energie und Kraft auf beiden Seiten. Zwingende Chancen waren Mangelware. Nach und nach gewannen unsere B Juniorinnen mehr Duelle und kamen zu vereinzelten Möglichkeiten. In der 66. Minute die erneute Führung für unser Team. Genau 4 Minuten später wurde erhöht auf 1:3. Der Weg zum Sieg war geebnet. Es gab noch die eine oder andere Möglichkeit einen Treffer zu landen. Das Ergebnis war verdient mit 1:3 und somit die ersten Punkte auf der Habenseite.
Ein faires Spiel war zu sehen. Auch eine gute Spielleitung des Schiedsrichters

Mehr lesen  
Heimspiel TSV Etzenrot C Juniorinnen – JFV Straubenhardt

Heimspiel TSV Etzenrot C Juniorinnen – JFV Straubenhardt

Wir schreiben Samstag den 30.September. Heimspiel unserer C Juniorinnen.
Zu Gast das Team aus Straubenhardt.
Wieder ein schöner Herbsttag mit Sonne und gut warm. Im Kader 16 motivierte Spielerinnen.
Die Kabine hat „musikmäßig“ gebebt und auch beim Warmlaufen mit Musikunterstützung.
Unser Team etwas umgestellt in Bereich der Defensivabteilung, als auch auf anderen Positionen. Ziel war es die Anfangsphase ohne Gegentreffer zu überstehen. Zu Beginn hat das prima funktioniert. Unsere Farben haben alles vor dem Strafraum klären können. Selten mußte unsere Torfrau eingreifen. Auch die Reihe vor unserer Abwehr war sehr
konzentriert und diszipliniert. Unsere beiden Offensiven waren immer unterwegs und sehr engagiert Siehe das nach 25 Minuten stand es weiter 0:0 ohne wirklich gefährliche Chancen unserer Gäste. Schwubs, zwei neue Kräfte vorne gebracht und die machten genauso weiter.
Unsere Defensive hielt bis zum Pausenpfiff alles sauber. Absolut neues Gefühl.
Nach der Pause in der Mittelreihe gewechselt und auch hier lief es sehr konzentriert weiter.
Der Einsatzwille war sehr hoch und wir bekamen die eine oder andere Möglichkeit vor der Kiste des Gäste Teams aus Straubenhardt. Eine unserer jüngsten machte ein riesen Laufpensum in vorderster Linie. Die Durchschlagskraft fehlte noch ein wenig aber daran arbeiten wir im Training. Das Spiel war sehr spannend, weil es Chancen auf beiden Seiten gab. Ein schneller Angriff von unseren Gästen vorgetragen, danach starker Pass in die Mitte eine Spielerinn des JFV stand goldrichtig und traf zum 0:1 aus unserer Sicht. Noch waren fast
20 Minuten zu absolvieren. Unsere TSV Juniorinnen spielten munter weiter und hatten einige Möglichkeiten in der Box. Auch die Zahl der Eckbälle für uns stieg, leider führte keiner zum Erfolg. Die Chance auszugleichen lag in der Luft.
Ein nächster Wechsel und gleichzeitig der letzte für dieses Spiel, weil ich 16 Spielerinnen im Kader hatte, aber nur 14 zum Einsatz kommen konnten. Zwei meiner Schützlinge hatten somit das Nachsehen und kamen in dieser Begegnung nicht zum Einsatz. Das geht voll und ganz auf meine Kappe und Verantwortung. Vor dem Spiel wollte ich das nicht thematisieren und Spielerinnen absagen. Im Spielverlauf musste ich die Entscheidung treffen. Auch ich als Coach bin nicht fehlerfrei. Wird nicht mehr vorkommen.
In den letzten 5 Minuten versuchten unsere C Juniorinnen alles um noch einen Treffer zu erzielen. Leider gingen wir leer aus. Natürlich verloren mit 0:1 ist nicht der Bringer. Schaut man aber auf das Ergebnis vom Mai mit 1:18 ist das aktuelle Ergebnis anders zu werten.
Ein faires Spiel war es allemal. Ebenso eine sehr gute Schiedsrichterleistung war zu sehen.
Danke an Euch Eltern und weitere Familienangehörige für die Unterstützung. Besucht uns gerne wieder.
Für den TSV Etzenrot auf dem Platz: Angelina, Anne, Lily, Shelby, Mathilda, Sara, Clara M.,
Nina, Belén, Mirabella, Hazal, Clara H., Matti, Maya, Mila, Lena


Bericht von Lena als Spielerin und Jörg als Trainer

Mehr lesen  
1. Frauenmannschaft: Frauen warten weiter auf Erfolgserlebnis

1. Frauenmannschaft: Frauen warten weiter auf Erfolgserlebnis

Unser neues Flutlich scheint der Frauenmannschaft kein Glück zu bringen. 

Auch gegen den KSC gab es am Mittwochabend kein Dreier zu bejubeln. 

Der dünnen Personaldecke geschuldet musste das Team mit 12 Spielerinnen die Partie bestreiten. Kein leichtes Unterfangen gegen einen KSC welcher auch Spielerinnen mit Oberligaerfahrung in seinen Reihen hatte. 

Bereits in Minute 4 ging die Elf des KSC in Front. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte, konnte man sich zwar die ein oder andere Möglichkeit erspielen, war aber im Abschluß nicht zwingend genug.

Im Gegenzug musst man sich mehrfach bei unserer Torhüterin Katharina bedanken, dass man nicht höher in Rückstand geraten ist. Im letzten Drittel der ersten Halbzeit drehte der KSC nochmals auf und erhöhte die Führung auf 0:3. Direkt mit dem Pausenpfiff gelang unserer Lea, mit Ihrem ersten Saisontreffer, noch der Anschluß.

Direkt nach Wiederanpfiff stellte der KSC denn 3 Toreabstand wieder her. Auch wenn unser Team aufobferungsvoll kämpfte, spielte der Gegner die Bälle einfach genauer und konnte auch seinen 5. Treffer bejubeln. In den letzten 30 Minuten kam man etwas besser in die Partie obwohl der KSC seine optische Überlegenheit behielt. 

In der 88. Minute stellte Lea mit ihrem 2. Treffer den 2:5 Endstand her. 


Randnotiz:

Natalie Körner durfte sich heute über die Aufnahme der internen Hall of Fame freuen. Nach zwei Kreuzbandrissen und somit langer Verletzungspause stand unser ehemaliger Capitano heute zum 50. mal für die Frauenmannschaft auf dem Feld . Jetzt arbeiten wir an der 50 Toremarke - aktuell konnte sie 22 Tore erzielen Auf viele weitere und verletzungsfrei Jahre. 

Mehr lesen  
1. & 2. Mannschaft: erste Punktverluste im vierten Spiel für die "Erste" - "Zweite" punktet erstmals im Nachholspiel

1. & 2. Mannschaft: erste Punktverluste im vierten Spiel für die "Erste" - "Zweite" punktet erstmals im Nachholspiel

Eine knappe 2:1-Niederlage beim ebenfalls im Vorderfeld mitmischenden SC Neuburgweier ll bedeuteten, am vergangenen Sonntag, die ersten Punktverluste für unsere erste Mannschaft in der neuen Saison. 

In einer insgesamt ereignisarmen ersten Hanlbeit, eigentlich ein absolut klassisches 0:0-Spiel, nutzten die Gastgeber eine Unachtsamkeit der in der TSV-Defensive kosequent zur Pausenführung. Der zweite Durchgang, in dem der TSV sich selbst schwächte und 40 Minuten in Unterzahl agieren musste, zeigte sich unsere Elf besser und mit der größeren Anzahl an Torchancen und Spielanteilen. Nach dem Ausgleich durch E. Haag waren es aber die Hausherren die rund eine viertel Stunde vor Abpfiff das Siegtor bejubeln durften, die TSV-Elf hatte bis zum Ende der Nachspielzeit zwei, drei weitere dicke Torchancen, vergab aber leider.

Will man auch in diesem Jahr unter den ersten 4 Mannschaften ("Spitzendrittel") erfolgreich mitspielen, so muss man am Freitagabend gegen Rüppurr erfolgreich sein! Angesichts der guten Form der Rüppurrer und der derzeit wieder einmal leider längeren Aussfallliste an Leistungsträgern sicherlich kein leichtes Unterfangen.


Drei Tage zuvor, am vergangenen Donnerstag trennte sich unsere zweite Mannschaft von der Reserve des SC Schielberg mit 0:0. Der erste Punkt im vierten Saisonspiel tat unserer Truppe sichtlich gut und sollte Auftrieb für die nächsten Begegnungen geben. 

Mehr lesen  
2. Frauenmannschaft: TSV Frauen finden noch nicht in die Spur - Niederlage bei der Kirchfelder Reserve

2. Frauenmannschaft: TSV Frauen finden noch nicht in die Spur - Niederlage bei der Kirchfelder Reserve

Trotz einiger Ausfälle nahmen sich die Frauen der TSV Reserve viel vor am heutigen Samstag in Kirchfeld. 

Aber bei den Vorsätzen blieb es leider auch erst einmal. Zwar spielte man anfangs ordentlich mit aber verlor von Minute zu Minute mehr den Faden. Chance waren auf beiden Seiten Mangelware. Doch blieb das Heimteam aus Kirchfeld immer wieder gefährlich durch Konter. Und einer dieser besagten Konter fand auch seinen Weg in unser Tor. 

Im weiteren Verlauf fand man keine spielerischen Mittel die Abewhrreihe des Gegners zu knacken. Was nicht unbedingt an deren Stabilität lag, sondern eher an der Ungenauigkeit unserer Pässe. 

Keine schöne erste Halbzeit für die Zuschauer.

Nach ein paar taktischen Umstellungen wurde die zweite Hälfte wesentlich interessanter. Die TSV Frauen kamen deutlich verbessert zurück auf das Grün. Doch leider agierte man vor dem gegnerischen Gehäuse zu umständlich und versemmelte somit gute Chancen auf den Ausgleich. 

Durch das offensivere Spiel lud man den Gegner zu weiteren Kontern ein. Zwar konnte unsere Abwehr zusammen mit Torhüterin Amy einiges bereinigen, aber einer dieser Konter zappelte dann doch im Netz. 

Nach dem 2:0 nochmals ein aufbäumen, aber am Ende wachte man zu spät auf und verlor das Spiel nicht unverdient. 

Schade...Somit warten beide Frauenteams weiter auf den ersten dreifachen Punktgewinn.

Die nächste Chance hat die erste Mannschaft, welche am kommenden Mittwoch zuhause auf den KSC3 trifft.

Randnotiz zum Spiel:

Amy Bugger kehrt als Aushilfstorfrau zurück und bestritt ihr erstes Spiel für die Frauen seit diese unter dem Banner des TSV Etzenrot gemeldet sind. Vorher war sie viele Jahre bei der SG Waldbronn aktiv.

Ebenfalls TSV-Premiere hatte Natalie Millrat. In der Jugend auch für die SG Waldbronn am Ball, feierte sie heute ihr erstes Spiel für die Frauenmannschaft des TSV Etzenrot. 

Mehr lesen